Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Mein neuer Newsletter ist online

MASZ' Woche 7/2019

Nach zwei vollgepackten Sitzungswochen ist die siebte Ausgabe im Jahr 2019 meines neuen Newsletters mit Berichten über meine aktuelle Arbeit in Berlin und für Düsseldorf ist online und kann hier nochmals abgerufen werden. Ein Schwerpunkt des neuen Newsletters ist das Kommunikationsdesaster von Außenminister Heiko Maas und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer in der Syrien-Debatte, der Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre im Verteidigungsministerium, Neues aus Düsseldorf samt Umweltspur, meine aktuellen Reden zum Bundeswehr-Einsatz gegen den IS und zu den Rekommunalisierungsbestrebungen der Linken sowie weitere Berichte. Ich freue mich auf Rückmeldungen und Ihre Anregungen zu meiner Arbeit.