Trauer um Guido Westerwelle

Zum Tode des langjährigen FDP-Vorsitzenden und ehem. Bundesaußenministers, Dr. Guido Westerwelle, erklärt die stellv. FDP-Bundesvorsitzende Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann:

 

"Ich bin geschockt über den Tod meines und unseres Freundes Guido Westerwelle. Von Anbeginn meines politischen Engagements habe ich ihn, seine Aufrichtigkeit und seine Zielstrebigkeit zutiefst geschätzt. Er war auch für uns in Düsseldorf und für mich (nicht nur) in meiner Zeit als Bürgermeisterin eine großartige Unterstützung und ein steter Rückhalt. Seinen Einsatz für die Freien Demokraten, unser Land und auch seinen ganz persönlichen Rückhalt habe ich nie vergessen und war ihm hierfür auch in schwierigen Zeiten immer dankbar. Ich hoffe, dass seine Leistung zukünftig die Anerkennung findet, die er als Mensch und Politiker verdient hat. Meine Gedanken sind bei seinem Mann, seiner Familie und seinen Freunden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0